Über mich!

Ihre Linergistin, Jennifer Solyom

Über sich selbst zu schreiben ist nicht immer leicht. Zwar weiß man was man gut kann und in was man nicht so begabt ist – bei mir war es immer Mathe – doch das ich irgendwann, wenn ich groß bin, mit Menschen arbeiten will, war mir schon immer klar. Ein Bürojob mit haufenweise Papierkram und ohne viel Ratsch und Tratsch mit meinen Kunden? Undenkbar.

Kunst hatte mir schon gefallen seit ich denken kann und so fiel es mir nicht schwer mich für einen kreativen Beruf zu entscheiden. Einen in dem ich Menschen glücklich machen kann und sie sich wohl fühlen. Wohlfühlen durch mich und meine Arbeit. Wo kann man das besser ausleben als in einem Kosmetikstudio!

Also startete ich 2011 eine staatliche Ausbildung zur Kosmetikerin in meiner Heimatstadt Vohburg – fernab von jeglicher U-Bahn und jedem Trubel. Deshalb zog ich den Entschluss, nach meiner Ausbildung nach München zu ziehen. Ich arbeitete in einem kleinen Kosmetikstudio im schönen Stadtteil Nymphenburg, doch hatte nach einer gewissen Zeit das Bedürfnis etwas neues machen zu wollen. Ich überlegte hin und her, schrieb Bewerbungen an jedes Studio in der Hoffnung über etwas neues aufregendes zu stolpern.

Und da kam es! Meine neue Berufung! Sugaring!

Zucker&Nadel_about_me_zuschnitt

Manche denken es wäre kein richtiger Job Leuten die Haare an diversen Körperstellen rauszuziehen, doch es war sehr anspruchsvoll, interessant und das Wichtigste: Es machte mir sehr viel Spaß! Zwei Jahre blieb ich dort und erlernte die Kunst der Haarentfernung mit Zuckerpaste. Seit langer Zeit hatte ich den Wunsch mich selbstständig zu machen, aber es sollte nicht “nur” ein Waxingstudio werden, wie es sie bereits tausendfach gab.

Schon immer hatten mich die “perfekten Augenbrauen” fasziniert. Wie sie ein Gesicht, einen Ausdruck, eine Emotion verändern können. Ein bisschen formen, auffüllen und fertig ist das neue Ich! Das sollte es sein! Permanent Make-Up!

Ich lernte einen tollen Mann kennen, wir bekamen eine wundervolle Tochter und zogen in diese unglaublich tolle Stadt, Dresden. Meine Permanent Make-Up Schulung absolvierte ich Anfang 2018 beim Marktführer Long-Time-Liner in München, welche jedes Jahr auf’s Neue aufgefrischt werden soll, um natürlich der Qualität und dem Standard zu entsprechen, den Sie verdienen und der nur mit einer kontinuierlichen Weiterbildung erfüllt werden kann. Und das zurecht! Noch nie hatte ich bessere Pigmentierergebnisse gesehen und war von Anfang an von den hervorragenden Produkten begeistert.

Nun ist es endlich soweit und jetzt heißt es “Das ist mein eigener Laden!”

Ich würde mich sehr freuen Sie als Kundin bei mir begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen wie ich Ihnen Ihr Leben teilweise oder auch ein großes Stück erleichtern kann und Sie gleichzeitig eine seidig glatte Haut ohne Stoppeln und Rötungen haben können.

Ihre Linergistin, Jennifer Solyom

Jetzt Behandlungstermin vereinbaren!